10.10.2004 Garzweiler Rheinbraun AG

Möglichkeiten: freuen, entdecken!       Kindertauglich: Ja.

Entdeckt: Riesen Schaufelradbagger.

Köln Garzweiler, eigentlich müsste man die Menschheit für den Raubbau und Missbrauch an Mutter Erde vier mal vierteilen, also sechzehnteilen. Auf der anderen Seite ist es verblüffend was diese Spezies so alles im Stande ist zu erschaffen.

In Garzweiler kann man sich solche Kolosse von Schaufelradbaggern anschauen und ich muss sagen wir waren mehr als beeindruckt. Es gibt markierte Aussichtspunkte von denen man mit einem Fernglas alles gut sehen kann. Angy und ich haben es uns jedoch gewagt ins Gelände der Rheinbraun AG herein zu fahren und haben uns alles ganz genau angeschaut. Viele Worte können das nicht wiedergeben, seht euch die Bilder an und lasst diese selber für sich sprechen.

 

Zur Bildergalerie

Home | Adventures | Freizeit Tipp | Info/Berichte | Events | Macro Welt

Equipment: Trinken, Kekse, Fernglas.

Eintrittskosten: Nein